Jantar mit 10 Monaten

Startseite

Gästebuch

03.02.06 Endlich hatte ich mal wieder den Fotoapparat mit, als wir Sabine mit Xena trafen. Dadurch, dass Jantar jetzt auch wendiger geworden ist, ist das Jagen über die Wiese nicht mehr so einseitig. `Türlich ist Xena immer noch schneller aber immer öfter scheint sie sich zu wundern, das der "Dicke" noch mithält (Xena ist äußerst schlank). Den Ball hat Jantar übrigens gefunden. Jetzt trägt er gern alles Mögliche durch die Gegend. Leider hat er aber nicht richtig auf seinen Ball aufgepasst und so hat ihn ein vorbeikommender Beagle als Beute "entwendet", was Sabine und ich echt lustig fanden, weil der Beagle so schnell mit dem Ball quer über die Heide wegflitzte.

05.02.06 Wieder ein gefundener Ball...
Bring!..................in die Hand!...........Feiiiiiin!

11.02.06 Ein Mittagsschläfchen

15.02.06 Heute war es ein sehr verspielter Tag. Und welch Glück, ich hatte die Kamera dabei! Zuerst trafen wir auf Greta, Yoda und Xena, mit der Jantar dann noch allein weitertobte, dann trafen wir Oskar, Bella und Toffee und später noch die beiden Setter Mighty und Robin.

Was für ein schöner Spaziertag!

18.02.06
Hallo OLYMPIA Norderstedto 2006! Sieht doch aus wie Paarlaufen - oder?
(Von eingesprungenen Pirouetten über Flip und anderen Sprüngen bis Wenden- und Gegenwendenschritten ist doch alles dabei. Nur Hebungen und geworfene Sprünge sind verboten...)

Ein Wiedersehen mit Sunny! Jantar ist nun 10 Monate alt, als wir Sunny das letzte Mal trafen war Jantar 10 Wochen(!) alt- und zwar hier!

24.02.06 Und immer wieder Xena und Jantar! Als hätten wir von den beiden nicht schon genug Bilder - nein, haben wir auch nicht! Die Fotos sind doch immer wieder anders toll!! Und hier ein Dankeschön an Sabine, die uns die Bilder für die HP zur Verfügung stellte!