Labrador Jantar
Monat auf   www.labbi-jantar.de
<<

 



Oskars Frauchen


Zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche von uns - liebe Katja - nochmal an dieser Stelle!


Voll süßes schwerverliebtes Foto! Ich Danke Dir!



Schokobär meets Brombeer


Ich habe es noch schnell mit dem Handy festgehalten. Jantar erntet sich seine Brombeeren selbst.


Tage zuvor hatte ich keinen Fotoapparat dabei, da hat Jantar stundenlang - während wir ernteten - Brombeeren (ab)-gefressen.
Und es ist ihm erstaunlich gut bekommen. Seine Haufen hatten nur eine ganz andere Farbe...



Besuch auf dem Klöpperhof


Jantars Zieh-Zucht-Züchterin-Mama Renate hat sich genauso gefreut
wie wir, wie Jantar und wie alle anderen Vierbeiner auf dem Klöpperhof!
Vielen Dank, Renate, für die Überlassung der tollen Fotos!


Einladung zum Spiel auf der Wiese.


Naja, Jantar guckt lieber noch zu und rennt hinterher.


Mitspielen oder Pauline kraulen.


Es geht auch beides.


Jantar und Pauline.


Links ist Cindy und rechts Pauline, übrigens eine echte Schwester von Jantar!


Keine Ahnung, ich habe ihn an irgendetwas Interessantem vorbeigeführt.


Mach´ mal ein komisches Gesicht - gleich zweimal, Danke.


Aber er ist und bleibt der Süßeste!


JA, DU!


Auf der Weiterfahrt war Schlummern angesagt!



nach oben



<<

09/08

>>