Labrador Jantar
Monat auf www.labbi-jantar.de
<<

 


Dummyturnier in der Hundeschule


16. Mai.2009 - Das Wetter ist super, Jantar und ich beginnen das Turnier...


Jantar Jantar
Den ersten Dummy sollte er mit "Voraus Apport" schnurgeradeauslaufend finden und zurück bringen. Jantar hat ihn auch
gefunden aber anstatt ihn sofort aufzunehmen und zurück zu bringen, grast er lieber direkt ÜBER dem Dummy. Auf dem
Bild rechts sieht man an Jantars Schnauze den grünen Dummy...

Jantar Jantar
Naja, das kostete uns wertvolle Punkte. Alles andere machte er zwar relativ langsam
(zumindest auf dem Hinweg, auf dem Rückweg ist er immer schnell) aber auch fehlerfrei.

Jantar
Schön vorsitzen, das macht er immer toll, finde ich.

Jantar Jantar
Nächsten Dummy fehlerfrei geholt. Aufgabenbesprechnung mit Gita und Gaby...

Jantar Jantar
Hat Jantar wieder richtig gemacht. Im Hintergrund wird das ganze Turnier auch noch von Gitas Mann gefilmt.
Jantar hat mit noch drei anderen Hunden den vierten Platz belegt -
nur weil das kleine braune Schaf bei der ersten Aufgabe unbedingt grasen musste...

Jantar Jantar
Hier Barney - Platz 3 und Hannah Platz 2

Jantar Jantar
Und so sehen Sieger aus, Henrik, Platz 1! Glückwunsch!!! Wieder dabei waren auch Casy...

Jantar Jantar
...Mika und Emil...

Jantar Jantar
...sowie Tizia und Paul. (Und Jamira ohne Foto, sorry)

Jantar Jantar
Dann folgte das Agilityturnier. So sieht es aus wenn der Parkour von den Hundeführern abgeschritten wird.
Bild rechts ist schon die Siegerehrung der Dummyturnierteilnehmer die noch da waren.

Jantar
Abschlussklasse 2009
(v.l. Mika, Henrik, Jamira, Tizia, Emma, Barney und Jantar)

 

nach oben



<<

05/09

>>