Labrador Jantar Jeden Monat tolle Bilder auf www.labbi-jantar.de  
<<

 
 

Scrollen oder gleich hier klicken:
Nelly was here
Himbeeren pflücken



Nelly was here


Ich war einen halben Tag lang Tagesfrauchen von Nelly und
trotz des ausgiebigen Spaziergangs im Wald gab es natürlich auch
im Haus noch keine Ruhe, aber sehr viele schöne und süße
Momente zwischen den beiden!


Das sind Jantar und Nelly - äh, besser zu erkennen auf Bild 2.


Zum Glück hatten wir wunderbares Wetter.


Trotzdem mussten beide erst einmal im Windfang bleiben, damit ich die Pfoten sauber bekommen konnte.
Ich würde es mal so sagen, sie haben sich den Dreck weggeschmust bzw. weggespielt...


In der Stube war es dann nicht anders.


Die Reihenfolge der Bilder...


...mit dem blauen Ball ist original...


....sie haben sich den Ball dauernd hin- und hergestubst.


Ich habe die ganze Zeit...


...nur dagesessen und den beiden...


...zugeschaut.


 

Himbeeren pflücken


Das wollte ich die ganze Zeit schonmal aufs Foto kriegen: Jantar beim Himbeeren pflücken/naschen.
Im September 2008 habe ich mit dem Handy zwei Bilder unter dem Titel:"Schokobär meets Brombeer" hinbekommen
(siehe dort). Das macht er also schon seit Jahren so. Er ist jeden Tag, wenn er in den Garten kam, zuerst zum
Himbeerstrauch gelaufen, um zu gucken, ob wieder reife und erreichbare Früchte dranhängen. Dieses
Jahr war ein tolles Himbeerjahr. Wir hatten jeden Tag mindestens zwei Handvoll leckerer Himbeeren -
die genaschten von Jantar nicht mitgerechnet!








Und immer nur die reifen Früchte! Ohne Worte!!


 

<<

10/12

>>