Labrador Jantar Monat auf www.labbi-jantar.de  
<<

 

Berlinbesuch


Auf der Hinfahrt gab es noch einen Abstecher an die Müritz. Okay, es ist ein ganz schöner Umweg , aber er hat sich gelohnt.

Jantar an der Müritz Jantar an der Müritz
Malerisch die Strandkörbe an der Müritz, fast unendlich der Blick.

Jantar an der Müritz Jantar an der Müritz
Jantar ging natürlich gerne ins Wasser. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich gewundert hat,
dass das Wasser gar nicht salzig ist, denn bei dem Seegang hat man eher das Gefühl, man ist an der Ostsee.

Jantar im Juni 2013 in Berlin Jantar im Juni 2013 in Berlin
Dann waren wir aber rechtzeitig zur Geburtstagsfeier da. Leider regnete es und der Grillmeister
war alleine draußen, während sich "Tick, Trick und Track mit Goofy" im Kinderzimmer
beschäftigten - im Style von heute: jeder für sich...

Jantar im Juni 2013 in Berlin Jantar im Juni 2013 in Berlin
Einen schönen langen Spaziergang haben wir alle noch gemacht. Berlin ist ganz schön grün...

Jantar im Juni 2013 in Berlin Jantar im Juni 2013 in Berlin
... erst wenn man den Blick in die Ferne schweifen lässt, ist die große Stadt zu sehen.


Immer noch Berlin


Tja, dies ist eine Hundehomepage, wer hier das Brandenburger Tor,
den Funkturm oder den Kudamm erwartet, muss woanders suchen.
Selbst "Unter den Linden" hätte hier eine andere Bedeutung...

Jantar und Isis Jantar und Isis
Fast am anderen Ende von Berlin habe ich mich natürlich wieder mit Heidi getroffen.
In ihrem Leben gibt es neuerdings einen Hund, genauer gesagt eine Hündin namens Isis.

Jantar und Isis
Jung, total süß, stürmisch und ein bisschen durchgeknallt und somit wollte sie natürlich Jantar gleich zeigen, wer der Boss ist.

Jantar und Isis Jantar und Isis
Aber das lässt er ja auf seine liebe Art an sich abprallen.

Jantar und Isis Jantar und Isis
Auch wenn sie es ab und zu wieder versuchte, keine Chance und somit war das echt harmonisch.

Jantar und Isis Jantar und Isis
Und sie hielten auch gern zusammen, wenn es darum ging, ein in Reichweite gelangtes Gesicht zu knutschen.

Jantar und Isis Jantar und Isis
Schön viel "Gegend" hier!

Jantar und Isis
Süß die beiden.

Jantar und Isis
Während sich Jantar noch im "Sitzmodus" befindet, ist Isis beim Ruf sofort da.

Jantar und Isis
Jantar hört ja auch, es dauert nur länger - aber er kommt.

Jantar und Isis Jantar in Berlin
Dann gab es eine Stärkung für uns Menschen und Jantar konnte ausspannen.

Jantar und Isis Jantar in Berlin
Was er auch bei Heidi hervorragend beherrschte. Tschüs Berlin!



Schön, wieder Zuhause zu sein!
Jantar und die Pfingstrose
Übrigens: Wegen des langen Winters hat die Pfingstrose erst im Juni geblüht.


 

<<

06/13

>>