Monat auf www.labbi-jantar.de Startseite · Übersicht 2014 · Links · Filme · Impressum
<< · · · >> ·
www.labbi-jantar.de
 

Theaterprobe



Auf einer unserer Theater(-sonder)proben am Wochenende (für die 50er Jahre Revue im Sommer) musste und
durfte ich Jantar mitnehmen, da ich ihn nicht so lange zu Hause allein lassen wollte. Er hat sich wieder super benommen
und war dadurch schon fast ein Proben-Maskottchen.

Hundeschule



Wenn ich das gewusst hätte, als ich diese Bilder machte.


Es ist nämlich unser letztes Dummytraining.


Jantar humpelt zu stark nach dem Training.


Er ist in Behandlung, aber das dauert. (Dazu vielleicht ein andermal mehr.)


Wir sehen uns bestimmt mal auf einem Spaziergang wieder!


Jedenfalls freue ich mich über die Bilder - gerade von Tizia, die er schon aus der Welpengruppe kennt, z.B. auf diesem Film von Juli 2005:


(Juli 2005, da war Jantar 12 Wochen alt!)


Tschüs.

<<

02/14

>>