Monat auf www.labbi-jantar.de Startseite · Übersicht 2014 · Links · Filme · Impressum
<< · · · >> ·
www.labbi-jantar.de
 

Tierische Freundschaften



Olga ist zur Zeit hier der jüngste Neuankömmling und sieht ("noch" sagt das Frauchen selbst) richtig süß aus.


Morgenstimmungen




Rechtes Bild, das sind Kowalski und Jantar und das war nicht morgens.


Das ist Arnie. Arnie ist auch neu hier, hat aber schon eine Menge seelischer Gebrauchsspuren.
Jetzt wird er sicher zur Ruhe kommen in seinem neuen Zuhause. Mit Jantar hat er sich schon richtig gut verstanden.





Und das ist Tyson, der ist total knorke, wie der Berliner so sagt.

nach oben



Spaziergang am Alsterlauf



Wir haben im Norden wirklich ein Riesenglück mit dem Wetter. Sonst ist es oft umgekehrt aber hier knallt die Sonne ganz schön (und weiter südlich regnet es).


Deswegen beschlossen wir, mal wieder zum Alsterlauf zu fahren,


damit Jantar ein bisschen ins Wasser gehen kann.



<<

08/14

>>