Monat auf www.labbi-jantar.de Startseite · Übersicht 2014 · Links · Filme · Impressum
<< · · · >> ·
www.labbi-jantar.de
 
 Scrollen oder gleich hier klicken:
  · Urlaubsvergnügen
  · Gärtner mit Humor
  · Retriever-Vergnügen

 

Urlaubsvergnügen



Endlich mal wieder Zeit für uns alle zusammen.


Trotz der Jahreszeit hatten wir es recht warm und sonnig bis leicht bewölkt. Und zum Glück gab es keinen Regen.


Ein menschenleerer Strand - nur wir und Jantar!


Dafür gab es morgens mal diese Überraschung. Eine Rotte aus mindestens acht Wildschweinen.


Ansonsten war Ausspannen angesagt. Frühstück draußen im Oktober ist auch nicht selbstverständlich.


Auch Jantar genoss die Ruhe.


Natürlich waren wir auch wieder unterwegs, auch am Mittelpunkt der Insel.


Ebenfalls großartig, dass wir abends sogar am Strand sitzen und die untergehende Sonne genießen konnten.


Es ging kaum ein Wind und wenn doch, war der echt mild. Wunderbar!


*** ohne Worte ***

nach oben



Gärtner mit Humor



Das habe ich beim Spaziergang in Norderstedt entdeckt.
Bei so vielen Maulwurfshügeln muss man schon eine Menge Humor haben,
wenn man die mit Gartenzwergen schmückt...

nach oben



Retriever-Vergnügen



Und es gab auch endlich wieder ein Treffen zwischen Jantar und Benjamin und den beiden Frauchen!


Das Wetter war für diese Jahreszeit immer noch ein Traum. Ins Wasser gehen war also hier problemlos möglich.


Hinterher war es auch richtig schön warm am Außenfeuerchen.


Wie süß, Benjamin hat auch den Elch immer noch (Diesen hier: August 2010) und wollte ihn Jantar unbedingt zeigen.


Sieht aus wie Übernachtungsbesuch, war aber nur ein Probeliegen.
Bis bald mal wieder! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

nach oben



<<

10/14

>>