Monat auf www.labbi-jantar.de Startseite · Übersicht 2015 · Links · Filme · Impressum
<< · · · >> ·
www.labbi-jantar.de
   

Frohes neues Jahr!


Auf diesem Spaziergang mit Jantar gab es endlich mal ein schönes Morgenrot,
ansonsten war es sehr regnerisch um den Jahreswechsel.






Schau´n wir mal, was wir in diesem Jahr so alles erleben.

nach oben



Eine Fahrt ins Blaue


Mitte Januar fuhren wir ins Rothaargebirge. Winterberg, Bad Berleburg, Kahler Asten waren u.a. unsere Ziele.

 
Und auf jedem Foto ist dieser süße Hund!

 
Er ist mir ständig ins Bild gelaufen.

 
So ist das nun mal bei einer Hundeseite! Das wird sich auch dieses Jahr ganz bestimmt nicht ändern! :))))

 
Winterberg - fast ohne Schnee.

 
Die St. Georg Schanze (li.) und der Janti-Poschi (re.).

 
Der Kahle Asten, dritthöchster Berg im Rothaargebirge, war wirklich ganz schön kahl.

 
Der letzte Sturm hat hier viele Schäden an den Bäumen hinterlassen. Ungewohnt ist aber auch die Heidelandschaft in dieser Höhe.

 
Aufwärmen...


Und dann ging es mit kleinen...

 
... aber feinen - Umwegen wieder nach Hause (Das sind Jantar und Freya).


Und diese Knutschkugel hat das alles wieder mal wunderbar mitgemacht!

nach oben



<<

01/15

>>