Monat auf www.labbi-jantar.de Startseite · Übersicht 2015 · Links · Filme · Impressum
<< · · · >> ·
www.labbi-jantar.de
 
 Scrollen oder gleich hier klicken:
  · Wärmster Dezember
  · Oki zu Besuch
  · Fröhliche Weihnachten

 

Wärmster Dezember




Ein Spaziergang wieder mit Benny und seinem Frauchen ... sssst ... Benny ist vorbeigerannt - Fotograf war zu langsam.



Hier ist er. Es ist übrigens so warm, dass sogar Jantar schon gleich am Anfang des Spaziergangs hechelt!



So frieren wir Frauen aber wenigstens nicht. Es sieht aber schon komisch aus und fühlt sich komisch an...



...dass keine Blätter an den Bäumen sind, aber die Temperatur 12 °C beträgt, in der Sonne ist's natürlich noch wärmer.



Die beiden stromerten dann gemütlich, aber vor allem gemeinsam...



... über die Wege und durch die hohen Gräser.



...manchmal verlieren sie sich aus den Augen...



...finden sich aber immer wieder...



...um dann gemeinsam saufen zu gehen...



...wobei Benny auch gleich mal ein Bad nimmt. Das macht Jantar nie!



Am Abend gibt´s noch ein kuscheliges Beisammensein am Kamin.



Super Tag!

nach oben



Oki zu Besuch




Jantar liegt am Boden - Oki hat Jantar am Bein gepackt ...



... und das kam so:

















Zu süß! Alle beide!

nach oben



Fröhliche Weihnachten


Kein Schnee weit und breit und Temperaturen zum Weihnachtsgans grillen ...

Jantar Heiligabend 2015 Jantar Heiligabend 2015

... so gab es Heiligabend mal ein Rinderohr im Garten.



Allen Besuchern und allen Vierbeinern wünschen wir fröhliche Weihnachten
und einen guten Start ins neue Jahr!

<<

12/15

>>