Zurück zur Übersicht 2005

9 Wochen alt - 23.06.2005-29.06.2005
Seit dem 23.06.05 ist Jantar neun Wochen alt. Bei diesen Bildern kann man nur sagen, es war so schrecklich heiß und Schatten war alles, was er wollte.

Am 25.06.05 waren Anja und Martin mit ihrem fünf Jahre alten Labbi Gizmo bei uns. Für den Lütten natürlich ein superschönes Erlebnis, zumal Gizmo ihn beständig ignorierte - weil Ball orientiert - und Jantar somit fast alles mit ihm machen konnte.

Am nächsten Tag war es auch wieder so heiß. So wirklich nach Wasser verrückt ist er mit Sicherheit noch nicht. Das soll von ganz alleine kommen, hat man uns gesagt...

Aber sehr gelehrig ist er!

Und an dieser Stelle: Danke, Uschi, für die blauen Bälle, aber sie sind schon futsch!!

Am 27.06.05 sind wir an einen See gefahren - er lässt sich aber auch wirklich nicht weit locken. Frank steht weiter im Wasser als Jantar. Am nächsten Tag am nächsten See war es übrigens dasselbe, nur dass Frank nicht ins Wasser gegangen ist. Lediglich im Schlamm hat Jantar geschnüffelt.