Zurück zur Übersicht 2005

12 Wochen alt - 14.07.2005-20.07.2005
Keine Erdbeere mehr drin?

(Genauer schau)

14.07.05 im Garten

Knutschkugel? Samtschnauze?

Noch darf er im Korb sitzen. Das fand er gut, sich durch OBI karren zu lassen. (16.07.05)

17.07.05 Wieder ist es Sonntag - Zeit für die Hundeschule! Es wiederholt sich zwar fast alles, aber es ist schon interessant wie die anderen Hundis auch langsam größer werden.

Jantar mit dem Flat-Coated-Mädchen Paula. Paula "rettet" Jantar aus den Fängen von Tizia (ein schon größeres Goldie-Mädchen), damit sie sie beide bearbeiten können.

Hier das Spiel "Hund am Zaun festmachen und weggehen".

Süß, wie sie (fast) alle ihrem Herrchen oder Frauchen nachschauen.

Zwischendurch werden die Welpen immer wieder zum Spielen geschickt. Hier übrigens Paula und der kleinste der Goldies Oskar. Paula ist eine Woche älter als Jantar und Oskar ist eine Woche jünger. Passt doch prima, drei verschiedene Retriever-Arten in drei unterschiedlichen Farben.

Es gibt auch immer neue Herausforderungen.