Zurück zur Übersicht 2005

23

24

25

26

Ab der 23. Woche im Oktober 2005
23 Wochen alt
ENDLICH! 01.10.05, wir sind zu Besuch auf dem Klöpperhof. Ja, so klein war er auch mal! Auf dem Klöpperhof gibt es mal wieder Nachwuchs - auch in chocolate-braun.

Uns ging es aber eigentlich darum, dass die Züchterin Renate "ihren" Welpen und Jantar seine Mutter Piexy wieder sehen kann. Und so war es dann auch. Jantar hat sich über Renate gefreut wie sonstwas und in hellster Aufregung alles im Haus abgeschnüffelt. Da kann mir einer sagen, was er will, Jantar hat sein altes Zuhause hundertprozentig wiedererkannt! Und als dann auch noch seine Mutter in die Küche durfte, da war Jantar völlig aus dem Häuschen! Wie noch nie bei einem anderen Hund schlabbert er an der Schnauze von Piexy und wollte gar nicht mehr aufhören! War das eine -wenn auch etwas einseitige- Freude! Piexy erkannte ganz offensichtlich eines ihrer "Babies" und lies sich wohl deshalb auch alles gefallen.

Franzi (li.), Piexy (mi.) und Jantar (re.) spielen ganz süß. Und auf dem rechten Bild ist Piexy diejenige, die so neugierig in die Kamera schaut. Sie ist so eine liebe Hündin! Mit ihr kann man auch wunderbar knuddeln. Tja, Labbis sind sooo tolle Hunde.

Es war ein schöner Tag auf dem Klöpperhof! Vielleicht gibt es hierzu noch mehr Bilder, Renate hat auch noch welche gemacht. Ihr und ihrer Familie ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür, dass wir so nett empfangen wurden. Leider spielte wieder das Wetter nicht mit, sonst hätten alle Hunde draußen spielen können. So haben wir dann alle am Schluss und nach dem Kaffeetrinken nur einen verregneten Spaziergang machen können.

Auf dem Bild links knutscht Jantar mal wieder seine Mama.

Schön warīs ! Und, wir kommen wieder !!

Und tatsächlich hat Renate Hibbeln noch Bilder geschickt, hier zwei besonders schöne! Dankeschön!

03.10.05 - "Licht und Schatten"

24 Wochen alt - ein halbes Jahr !
09.10.05 - Der erste Tag in der Junghundegruppe

12.10.05 - Jantar spielt mit Xena - oder himmelt er sie etwa gerade an?

25 Wochen alt
13.10.05 - Und wieder Xena und Jantar.

14.10.05 - Dieser Oktober verwöhnt uns mit Sonne.

26 Wochen alt
22.10.05 - Jantar zu Besuch bei Asta.

22.10.05 - Supi, ein Postamt - und so ein netter Postbote...

22.10.05 - Anfängliche Skepsis wandelte sich in "ich redī mit dir" und in "hier wird jetzt nicht geschlafen!" Herrlich!

22.10.05 - Und Herrchen ärgern, das macht Spaß!

24.10.05 - Wieder zu Hause!