Labrador Jantar
Monat auf www.labbi-jantar.de
<<

 


Prosit Neujahr!


01.01.2009 Hund ohne Kater!


Wir sind gut reingerutscht ins neue Jahr.
Mal sehen, was es so bringt.
Wir berichten - wie gewohnt - auf diesen Seiten!
Viele Grüße und die besten Wünsche allen Besuchern
von Isa und Frank mit Samtschnauze Jantar!

 

Spaziergang


13.01.2009


Jantar ist ein ganz schön stattlicher Rüde!


Oder?

 

Lucy


13.01.2009 Eine kleine Freundin von Jantar ist Lucy, eine Beagle-Madam. Seit Jahren kennen wir Zweibeiner uns
und die Vierbeiner sich, aber auf dieser Homepage sind sie noch nie aufgetaucht. Das möchte ich jetzt endlich ändern.
Darf ich vorstellen: Lucy!


Lucy kann auch was ... das wird auch gleich vorgeführt ...


... Da guckt Spy nur ... und Elke lobt die kleine Madam. Ich finde ja, sie hat auch schon was fürs erste Foto verdient!

 

Knie gezerrt


20.01.2009 Jantar hat sich beim Spielen verletzt. Zum Glück kein Kreuzbandriss aber sein Knie ist verletzt. Möglicherweise hat
er sich die Sehnen gezerrt. Er bekommt jetzt jeden Morgen ein Schmerzmittel ins Futter, damit er die Gelenke nun nicht
auch noch falsch belastet. Das bedeutet, lt. Frau Dr. Claaßen, acht bis zwölf Wochen Pause... mit allem.
Sprich: An der Leine spazieren gehen - höchstens eine halbe Stunde pro Spaziergang, kein Dummytraining in den
nächsten Monaten. Oh man, das fällt uns so schwer. Jantar versteht gar nicht, warum.

27.01.2009 Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! Wenn man nicht so viel raus darf hilft nur eines, viiiiiel aus dem
Fenster gucken. Das Wetter ist eh nur so mittelmäßig, wobei es einem Labbi völlig egal ist - Hauptsache, es ist nicht zu warm!

 

nach oben



<<

01/09

>>