Labrador Jantar
Monat auf www.labbi-jantar.de
<<

 


Wahrscheinlich nicht so schlimm...


08.02.2009 Jantars Zerrung am Knie ist wahrscheinlich nicht so schlimm, wie es im vergangenen Monat aussah. Die Schmerzmittel
habe ich, nach Rücksprache mit der Tierärztin, abgesetzt. Jantar läuft gut, ich schone ihn trotzdem noch.
Also Tobeverbot und Treppenverbot, mehr nicht. Ob wir am Sonnabend wieder zum Dummy gehen wird sich zeigen.

Momentan haben wir im Haus auch jede Menge zu tun. Jantar beobachtet uns gern oder schläft auch tief und fest,
während wir Wände einreißen oder ähnliches. Er liebt jetzt schon den Garten und will immer raus,
wenn einer von uns draußen ist.


Jantar Jantar
Beim Mauern und Tapete kratzen, er ist immer dabei. (Beim Mauer einreißen
haben wir ihn natürlich wieder
weggeschickt. Das ist ja viel zu staubig.)

Jantar Jantar
Da muss man sich dann auch an den Pausen beteiligen, wie hier oder man spielt im Garten.

 

nach oben



<<

02/09

>>