Labrador Jantar Monat auf www.labbi-jantar.de  
<<

 


14 Tage Maël allein bei uns zu Besuch


Das war ein Erlebnis für alle Beteiligten. Maël (inzwischen 10 J. alt) ist allein hin- und zurückgeflogen
und wir verbrachten ereignisreiche 14 Tage miteinander. Alle Fotos aus dieser Zeit gehören nicht auf diese
Hunde-HP, denn Jantar war weder im Miniaturwunderland dabei noch im Universum in Bremen oder in der Fun Arena in
Henstedt-Ulzburg oder im Norderstedter Arriba etc.! Eine kleine Auswahl, z.B. im Serengeti Park, ist dennoch dabei, da war
Jantar nämlich mit, wenn auch nicht im Safari-Bus als Giraffe & Co. uns so nah kamen.


So wie es aussieht, hatte Maël eine Menge Spaß. Es war einfach nur schön!

Im Serengeti Park

Das war schon der Knaller! Ich fand die Giraffe am beeindruckensten.




Zwischen uns und diesen tollen Tieren war nur die Glasscheibe vom Bus...


...Schluck....


Wir wurden schon sehnsüchtig erwartet. Den Rest des Tages verbrachten wir gemeinsam.


Erst mal eine kleine Abkühlung. Zwei Füße...


...oder vier Pfoten, Hauptsache im Wasser.


Diese Kattas waren echt fixiert auf Jantar. Ohne Gitter hätten sie -glaube ich- gerne angegriffen.
Sie ärgerten ihn fast durch den Zaun und machten seltsame Klack-Geräusche.


Während Maël von drinnen fotografierte (man sieht ihn dort sitzen) mussten wir natürlich mit Hund wieder draußen bleiben.
Aber nur so konnten diese Fotos auch geschossen werden. Einen Besuch im Serengeti Park können wir jedenfalls empfehlen!


Das Krokodil hatten wir Jantar ja im Juni aus Frankreich mitgebracht. Er schleppt es immer noch stolz mit sich rum oder liegt drauf.


Wenn Maël so vertieft spielt...


...dann kann man sich schöööön rankuscheln.


Jantar war zu gern an seiner Seite.


Ausflug mit Bahn und Bus an die Elbe.


Doch bei dem Schietwetter...


...fiel die Fahrt mit der Fähre, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser.


"Spielst Du mit mir mit dem Snoopy? Mit dem Kroko?" "Nö, mit dem Keyboard"


Mittagsruhe


"Los, beachte mich! ---- Schon wieder diese Wii!"


Dafür hat Maël Jantar gerne morgens mit seinen Stofftieren etwas vorgespielt.


Oder es gab die eine oder andere kurze Unterhaltung auf der Terrasse, oder es wurden Frösche im Teich gesucht.


Wir haben alle diese Zeit genossen!


Das Bild erinnerte mich ganz stark an ein Bild aus 2007 in Metz. Da war Maël 6 J. und Jantar 2 J. alt.
(Mehr davon: Hier)


 

<<

08/11

>>