Labrador Jantar Monat auf www.labbi-jantar.de  
<<

 


Urlaub


ENDLICH! Wir hatten Zeit für einen gemeinsamen Urlaub nach drei Jahren ohne!
Und das war für uns Erholung pur! Das Wetter spielte sogar größtenteils
mit, auch wenn es durch den verregneten Sommer viele Riesenpfützen in der Heide gab!


Schon die Ankunft war klasse, nämlich bei bestem Wetter!


Und so nutzten wir den ersten Abend am windstillen...


...und menschenleeren Strand.


Jantar genoss den feinen Sand und buddelte mal fleißig, was ja sonst gar nicht sein Ding ist.
Er flippte auch wieder richtig aus, als wir zum Strand gingen und flitzte hin und her vor Freude.
Das war schön zu sehen!


Auch das Wasser war klar und erfrischend, na da werden wir noch baden gehen!
So war der erste Abend schon die volle Dröhnung Erholung!


Und die nächsten Tage waren abwechslungsreich, mal Schietwetter mal Hitze...


... mal Windstille, oft nicht (siehe Labbi-Ohren!)


Aber lange Spaziergänge waren immer drin. Auch wenn, wie hier, die Heidewege unter Wasser standen.


Einem Retriever ist das ja ziemlich wurscht!


Und wenn uns denn doch mal der Regen erwischte...


gab es hinterher meist eine wunderschöne Entschädigung, wie hier der doppelte Regenbogen oder tolle Sonnenuntergänge


Dösen in der Morgensonne. ("Oder hat Frauchen da was Leckeres?")


Wolkengebilde am Himmel,


und immer wieder flatternde Labbi-Ohren!














Schön waren die stundenlangen Spaziergänge, wie hier am Strand...


...oder querfeldein oder, wie hier, übern Deich.


Aber am Strand schmeckt man am besten die Seeluft und hört am besten das Meer rauschen.
(Und wenn Frauchen da mit der Kamera sitzt, kann man ja mal schnell das Objektiv knutschen.)


Aber dafür lässt er sich auch gern für ein Foto in den Sonnenuntergang setzen!


Und die Bade- und Strandtage gabīs wirklich!
















Und dann ging es auch schon wieder nach Hause!


 

<<

09/11

>>