Labrador Jantar Monat auf www.labbi-jantar.de  
<<

 
 

Scrollen oder gleich hier klicken:
Berliner Flughäfen
Renovierung
Neue Terrasse




Tegel und Tempelhof


Ein Kurztrip nach Berlin. Dort Heidi vom Flughafen Tegel abgeholt und am nächsten Morgen
vor der Rückfahrt noch auf dem alten Flughafengelände Tempelhof mit Jantar spazieren gegangen.

Berlin Flughafen Tegel Berlin Flughafen Tegel
Berlin Tegel - Warten ist soooo langweilig!

Berlin Flughafen Tempelhof Berlin Flughafen Tempelhof
Da war der Spaziergang auf dem alten Flughafengelände Tempelhof doch viel interessanter. Im Hintergrund die alte Startbahn.

Berlin Flughafen Tempelhof Berlin Flughafen Tempelhof
Früher bin ich hier noch gelandet und jetzt gehe ich hier mit Jantar spazieren...

Berlin Flughafen Tempelhof Berlin Flughafen Tempelhof
... ich fand das ziemlich beeindruckend. Und nun verwaist der Flughafen Tegel demnächst auch.

Berlin Flughafen Tempelhof Berlin Flughafen Tempelhof
Mächtig Verkehr auf der Stadtautobahn (im Hintergrund) - egal, wir fahren wieder nach Hause!


 

Arbeit


Gleicher Ort wie im Urlaub, aber dieses Mal eine Arbeitswoche:
Küche renovieren und Jantar war natürlich dabei. Es war eine recht kalte Oktoberwoche. Aber es hat Spaß gemacht.
Jantar war eine grooooße Hilfe, denn dadurch war ich nicht ganz so allein.


Zeit für Arbeit


Zeit für Faxen


Wo ist der Pinsel in diesem Chaos? Und Essen gehen, weil die Küche war ja kalt - sowohl als auch...


Einkuscheln und leckerer Kaffeeduft.


Wildschweinspuren und einsamer Strand


Und wieder jede Menge schöner Spaziergänge!


 

Neue Terrasse


Ach ja - und unsere Terrasse ist nun auch fertig! Der nächste Sommer kann kommen!!

Jantar Jantar
Herrlich in der Sonne - lecker das Spätobst

Jantar Jantar
Das ist die neue Treppe, aber wenn ich das Laub harke, mag er doch gerne dabei sein...

Jantar Jantar
... oder in der Nähe liegen - wobei, in der Sonne auf den angewärmten Steinen war es auch schön!


 

<<

10/11

>>